Das Jahr 2013 und die neue Zeit beginnt und Deine Chancen sind so groß wie nie zuvor!

Es ist jetzt soweit und die Türen und Tore haben sich für die neue Zeit weit geöffnet. Energetisch ist alles dafür vorbereitet und es liegt nun an Dir, das beste daraus zu machen.

  • Das Jahr 2013 kann das Jahr sein, in dem Du mehr Glücksmomente erlebst, als jemals zu vor
  • Das Jahr 2013 kann das Jahr sein, in dem Du näher zu Dir selbst kommen kannst als jemals zuvor
  • Das 2013 kann das beste, schönste und segensreichste Jahr sein, dass Du jemals erlebt hast.

Was ist es, was Dir persönlich wichtig ist? Womit kann ich Dir am meisten helfen? Welches Wissen würdest Du noch benötigen und was würde Dich wirklich bereichern zu lernen und umzusetzen?

Ich bin sehr glücklich, dass ich Dir helfen kann und ich möchte das auch von Herzen gerne tun. Deswegen frage ich Dir hier und jetzt:

Was möchtest Du in 2013 lernen? Wie kann ich Dich dabei unterstützen? Worüber soll ich schreiben? Was ist es, was Dich JETZT und für das Jahr 2013 am meisten interessiert und Dich echt weiterbringen würde?

Advertisements

4 thoughts on “Das Jahr 2013 und die neue Zeit beginnt und Deine Chancen sind so groß wie nie zuvor!

  1. Ich möchte viel entspannter sein, allen Druck loslassen und die Freude und Harmonie im Alltag spüren und leben.Dankbarkeit sein.

  2. Wie kann ich aus meinem gewohnten Trott des Altags etwas Neues kreiren um etwas zu verändern, Kleinigkeiten anders machen, damit auch Änderungen stattfinden dürfen in meinem Leben? Danke

  3. Ich möchte lernen mich so anzunehmen wie ich bin ,nur im gefühl der Liebe zu sein, andere Menschen nur mit Mitgefühl zu betrachten ohne Urteile ….
    ich möchte ein besserer Mensch werden, miich Lieben und nur aus reiner Liebe handeln…..

  4. ich möchte noch mehr lernen bei mir zu sein mich wahr zu nehmen mich zu lieben und aufhören nach der Liebe im außen zu suchen, mein Können vertiefen, mich wertschätzten aufhören mich benutzen zu lassen ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s