Wie kann Dir die Kristalline Matrix in 2013 helfen, in Deine volle Kraft zu kommen?

Kristalline 12er-Matrix 100pxMit dem Übergang in die Neue Zeit am 22.12.2012 wurde auf der Erde ein neues spirituelles Licht entzündet. Es war der Beginn des Goldenen Zeitalters und somit auch der Beginn der globalen Rückerinnerung an die göttlichen Potentiale jeden einzelnen Menschen.

Die kristalline Matrix spielt in den ersten 3 Jahren dieser Zeit eine wesentliche Rolle, um diese Rückerinnerungsphase vollständig auf der Erde zu implementieren. Viele Menschen fragen sich, was bedeutet das konkret und vor allem ist ihnen eines wichtig: was kann die kristalline Matrix für mich tun?

Es ist mir wichtig, dass Du Dir diese Frage ganz konkret beantworten kannst, und so möchte ich die Entstehung der Matrix kurz erläutern und Dir ein paar Einblicke geben. Dies sind Informationen, die ich seither noch nicht veröffentlicht habe. Sei gespannt!

  • Im August 2008 wurde ich von den Meistern der 12. Dimension eingeweiht und dazu „beauftragt“, eine kristalline Lichtstruktur auf der Erde zu verankern, also ein Abbild der 12. Dimension auf die Erde zu bringen, so dass die Menschheit den Zugang dazu finden kann.
  • Von diesem Zeitpunkt an bis Oktober 2009 wurde ich an 11 Plätze in der Schweiz, Deutschland, Spanien und den kanarischen Inseln geführt, um dort kristalline Kraftorte zu errichten und das rote-kristalline Gitternetz, die sogenannte kristalline Matrix aufzubauen. Dies ist also als Hologramm der Matrix aus der 12. Dimension zu verstehen und quasi ein energetisch und physisches Abbild auf der Erde.
  • Im Oktober 2010 wurde ich „gebeten“, den Event Lichtkraft 11-11-11 in Noordwijk aan Zee (Niederlande) zu organisieren. Dort haben sich zu diesem Ereignis rund 100 Lichtarbeiter getroffen, um die große Toröffnung in die Jahre der Meisterschaft zu feiern und den Planeten Erde und die ganze Menschheit zu inspirieren.
  • Bei der Vorbereitung zu diesem Event wurde an diesem Ort noch einmal eine kristalline Mikrostruktur angelegt und währenddessen ist die kristalline Zahlenmatrix entstanden. Während dieses Projektes wurde mir eine Zahlenmatrix von 144 Ziffern bekanntgegeben, welche Du oben links abgebildet siehst. Dies ist ein kraftvolles Instrument, das den Transformationsprozess hin zu einem erwachten Menschen im Neuen Bewusstsein unterstützt und allen Menschen zur Verfügung steht, um ihr spirituelles Bewusstsein, Freude, Leichtigkeit und die Meisterpotenziale zu fördern. Gestatte Dir doch ein wenig Zeit zu Atmen und die Energie der Matrix zu spüren. Was geschieht in diesem Moment, in dem Du dies bewusst machst?
  • Die kristalline Meistermatrix umfasst 12 Qualitäten, die in ihrer Gesamtheit die 12 Attribute eines meisterhaften Lebens repräsentieren. Diese sind: Heilung, Ausbalanciertheit, Wohlstand & Überfluss, Göttliche Liebe, Klarheit, Wahrhaftigkeit,  Eins-Sein,  Nutzung des Akasha-Potenzials, Segenskraft, Höhere Weisheit, Frieden und Superflow. Sobald Du auf die perfekte Weise beginnst damit zu „arbeiten“ werden in Dir diese Potentiale wieder freigesetzt und so integriert, bis Du Dich an all diese wieder die vollen 100% erinnert hast und in Deinem Alltags-Leben zum Ausdruck bringst.
  • Seit 2011 bilde ich Coaches für die kristalline 12er-Matrix aus, die alles Wissen und alle Möglichkeiten erlernen, mit der Zahlenmatrix und vielen anderen Tools, so z.B. ein CD-Programm oder Matrix-Karten Distanz-Energie-Übertragungen durchzuführen und Menschen in ihrer Entwicklung dabei helfen, zu wachsen und wieder in ihrer volle Kraft zurück zu finden.

In diesem neuen Zeitalter werden immer mehr Menschen den Drang danach verspüren, sich ganz für ihr höheres Wesen zu öffnen und in die Herzqualitäten hineinzuwachsen. Die am 12.12.2012 stattgefundene Toröffnung hat bereits die ersten Menschen dazu initiiert, dieses Bewusstsein zu erfahren, zu leben und im Alltag zu implementieren. Was diese Menschen erfahren haben, kannst Du hier nachlesen.

Verspürst Du in Dir ein Gefühl, gerne einen Beitrag dazu liefern zu wollen, die Menschen mit ihrem ganzen Potential rückverbinden zu wollen? Macht Dein Herz Purzelbäume, wenn Du eine(r) der Pioniere der Neuen Zeit sein kannst, die das kristalline Bewusstsein in den Menschen wieder zum Erwachen bringen? Sei dann eingeladen ein Coach für die Neue Zeit zu sein. Finde ein Wochenende lang zu Dir selbst zurück und schöpfe danach aus Deiner neuen Ganzheit das Potential, auch anderen Menschen zu helfen, so dass auch sie sich erinnern können, was wir alle in uns tragen: großartige Fähigkeiten zu heilen, ein neues „Mindset“ eines meisterhaften Lebens im Unterbewusstsein zu programmieren und ein Leben voller Glücksmomente zu erleben. Lese hier mehr zu dieser Ausbildung.

Es gibt dieses Jahr 2 Termine:  am 02./03. Februar 2013 in Steinbach-Hallenberg (Thüringen) und am 07./08. Dezember 2013 in Prüm (Eifel).

Ich würde mich freuen, wenn Du mithelfen würdest, diese Botschaft zu verbreiten. Möchtest Du sie auf Facebook oder Twitter posten? Möchtest Du mit einer persönlichen Mail an liebe und Dir wichtige Menschen in Deinem Umfeld, diese Information weiterleiten? Verwende dazu dann bitte diesen Link: http://bit.ly/ZM9rAd

Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir eine meisterliche Zeit – bis bald!
Thorsten Weiss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s