3 Gründe, warum Du Moringa täglich essen solltest!

Kennst Du das? Du begegnest jemandem, und diese Person fasziniert Dich. Du erfährst von einer Sache und kommst nicht mehr davon los. Du bist wie elektrisiert und weißt nicht, was gerade mit Dir geschieht. Keine Stunde am Tag vergeht, ohne dass Du an die Person oder die Sache denken musst. Kannst Du die Energie dieses faszinierenden Augenblicks spüren, den Du erlebt hast und der sich tief in Deine Erinnerung eingeprägt hat? Das erste Mal, als ich von Moringa hörte, war ich auf genau diese Weise elektrisiert.

Es gibt so viele Erfahrungen, die ich mit Dir über Moringa teilen möchte. Viele davon findest Du in meinem Buch „Moringa – die Speise der Götter“, welches am 5. Dezember 2014 im Buchhandel erscheint. Doch wenn Du nicht warten möchtest, dann lese hier die 3 Gründe, warum Du Moringa täglich essen solltest.

Moringa ist eine Wunderwaffe gegen antibiotikaresistente Bakterien

Weltweit forscht man heute nach natürlichen Wirkstoffen, die einerseits für den Menschen unbedenklich sind, andererseits aber doch die Fähigkeit besitzen, gefährliche Bakterien zu zerstören. Verschiedene Dosierungen Moringa wurden einer Lösung mit Staphylokokken beigemischt. 24 Stunden waren die Bakterien in einem Brutschrank. Der Labortest wurde an verschiedenen Bakterien durchgeführt, und das Resultat war immer dasselbe: Wo der Wirkstoff des Wunderbaumes beigemischt worden war, hatten Krankheitserreger wie Staphylokokken, Streptokokken und Legionellen keine Chance. Ohne Moringa vermehrten sich die Bakterien in der Petrischale ungehindert. Doch schon kleinste Dosierungen Moringa dezimierten die Mikroorganismen effizient. Das gleicht einer Sensation.

Moringa hat eine unvergleichlich hohe Konzentration von Zeatin

In Moringa ist 1000-mal mehr Zeatin enthalten als in anderen untersuchten Pflanzen. Das Zeatin ist ein Wachstumshormon der Pflanze. Zeatin ist ein Phytohormon, das erst vor Kurzem entdeckt wurde. Die Wissenschaft rätselte lange darüber, warum die vielen wertvollen Inhaltsstoffe des Moringa auch noch in einer so hohen Bioverfügbarkeit für den menschlichen Körper zur Verfügung stehen. Als versucht wurde, dem auf den Grund zu gehen, wurde der Botenstoff Zeatin gefunden, der heute mitunter auch als ein sehr bedeutender Anti-Aging-Stoff angesehen wird. Er sorgt dafür, dass viele Vitalstoffe erst richtig vom Körper aufgenommen werden können.

Die höchste Konzentration an Chlorophyll aller bisher untersuchten Pflanzen

Die für mich stimmigste Beschreibung von Chlorophyll ist die Bezeichnung als flüssiges Sonnenlicht. Pflanzen nehmen Sonnenlicht auf und wandeln es in Energie um. Wenn Sie Pflanzen essen, nehmen Sie diese Energie, dieses Sonnenlicht, in sich auf. Es ist voller Sauerstoff und sorgt dafür, dass sich Ihre Zellen und Ihr Blut wieder damit auffüllen. Chlorophyll ist in der Lage, Ihre Organe zu reinigen, und zerstört sogar Schimmelpilze im Darm. Chlorophyll ist also dem menschlichen Blut sehr ähnlich und ist für die Pflanze das, was für uns das Hämoglobin des Blutes ist. Nur ein einziges Zentralatom im Blut ist dafür verantwortlich, dass es eine leichte Abweichung gibt. Das rote Blut der Menschen und das grüne Blut der Pflanzen regulieren beide die Sauerstoffversorgung. Es bringt Ihnen und Ihrem Körper daher vollkommene Vitalität, wenn Sie viel Chlorophyll zu sich zu nehmen. Moringa mit dem höchsten Chlorophyllwert aller bisher untersuchten Pflanzen hat daher eine sehr hohe Heilkraft.

Und nach allem, was ich heute über Moringa weiß, bleibt mir nur eines zu sagen: Ja, Moringa ist ein Super Food!

Am besten besorgst Du Dir also gleich eine »Grundausstattung« dafür: Moringa-Samen und fein gemahlenes Moringablatt-Pulver. Dann kannst Du direkt gemeinsam mit mir all die Erfahrungen machen und selbst erleben, welchen Effekt diese Pflanze auf Dich hat.  Zu Neuerscheinung des Buches „Moringa – die Speise der Götter“ gibt es ein spezielles Paket zu einem reduzierten Einführungspreis. Mehr dazu hier: http://www.ich-liebe-moringa.de/aktion-zur-neuerscheinung/index.php

Entdecke auf www.ich-liebe-Moringa.de oder in meinem Buch die vielen weiteren Vorteile dieser Pflanze der Superlative. Ich esse es täglich und kann Dich nur dazu animieren, das auch zu tun. Lasse Dich von diesem natürlichen „Heiler“ von innen noch vitaler, gesünder und schöner machen!

Grüße von Herzen
Thorsten Weiss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s