Das Gebet für Liebende – für eine Beziehung voller Wunder!

Dieses Gebet ist für alle Liebenden, die sich in ihrer Partnerschaft weiter entwickeln wollen und diese auf ein spirituelles Fundament setzen wollen.

Mache ein Ritual mit Deinem Partner, kreiert Euch ein schönes und romantisches Umfeld und sprecht dieses Gebet zueinander und miteinander. Die Worte „Mein(e) Partner(in) und ich“ kannst Du natürlich mit Euren Namen ersetzen, das macht es viel persönlicher. Führt dieses Ritual nicht nur einmal sondern viele Male aus und festigt damit Eure bewusste Beziehung immer mehr.

Um es auf einer energetischen Ebene noch intensiver zu integrieren, biete ich Dir am Ende des Gebets noch eine Möglichkeit an. Doch nun genieße erst einmal diese besonderen Worte und die Liebes-Energie, die Du damit freisetzt. Setzt Euch gegenüber, schaut Euch tief in die Augen, berührt gegenseitig mit der linken Hand das Herz des Partners und lege Deine rechte Hand auf die Hand auf Deinem Herzen.

„Mein(e) Partner(in) und ich erleben mehr und mehr die Freiheit im Miteinander und haben damit eine essentielle Basis für eine erfüllte Beziehung erschaffen. Unser gemeinsames Energiefeld ist geprägt von liebevoller Aufmerksamkeit füreinander und wir beide können die Harmonie der Zweisamkeit voll genießen. In unserer Beziehung erfolgt ein optimaler Ausgleich von Geben und Nehmen für beide Partner, so dass wir beide innerlich wirklich ausgewogen sind. Unsere Kommunikationsfähigkeit hat eine gemeinsame Ebene gefunden.

Mein(e) Partner(in) und ich erfahren auf wunderschöne Weise, was wahre Liebe wirklich bedeutet.

Alle Energien früherer Paar-Beziehungen, aus diesem und allen anderen Leben lösen sich mehr und mehr auf, so dass wir unsere Liebe auf eine ganz neue, freie Weise erfahren können. Das höchste Göttliche Bewusstsein wirkt wie ein heilender Laser und heilt alle Schwüre, Gelübde und Versprechen aus der Vergangenheit. Diese, die in liebevoller Weise und diese, die in nicht liebevoller Weise mit früheren Partnern geschlossen wurden. Alle Gedankenformen und emotionalen Gebilde aus Trennungen in der Vergangenheit sind von nun an transformiert und werden optimal für die neuen Beziehungen aller Beteiligten ausgerichtet. Dies bezieht sich auch auf Schutzwesen, welche die Partnerschaften in der Vergangenheit behütet haben. Ihnen danken wir im Namen aller auf liebevolle Weise.

Mein(e) Partner(in) und ich sind stets mit einem schützenden Licht aus dem allerhöchsten Bewusstsein umgeben, so dass keine fremden Energien unsere Beziehung jemals beeinflussen können. Gott ist mit uns und alles geschieht nur aus dem klaren freien Willen von uns beiden. Unsere Partnerschaft ist von Verständnis füreinander und bedingungsloser Liebe geprägt. So dass wir uns gegenseitig so annehmen, wie wir sind. Für alle Herausforderungen werden stets liebevolle Lösungen gefunden, so dass wir uns immer angenommen und geachtet fühlen können.

Die Liebe zwischen mir Mein(e) Parter(in) ist vom magischen Gefühl des Loslassens umgeben. Die Liebe ist somit frei und fließt. Sie strömt aus sich selbst heraus in die Ewigkeit. Sie verschenkt sich, so, wie sie selbst ein Geschenk ist. Alle Emotionen, die aus früheren Inkarnationen von uns beiden in dieses Leben und in diese Beziehung mitgebracht wurden lösen sich auf wundersame Weise, von Tag zu Tag, immer mehr und mehr auf, so dass wahre Freiheit entsteht.

Wir erfahren aus unserer Liebe eine enorme Kraftquelle, die uns beide zu Wachstum führt und bereit dafür macht, den tiefen Sinn des Lebens zu erfahren. Wir erleben diese gemeinsame Basis als Möglichkeit, die Entwicklung an uns selbst zu erfahren. Die liebevolle Hinwendung zueinander erhöht immer mehr die lichten Seiten beider Partner und stärkt unsere eigene Persönlichkeit mehr und mehr.

Diese Liebe zwischen uns bietet wahren Schutz, um alles in unserem Inneren auf allen Ebenen und in allen Dimensionen auf die Liebe auszurichten. So erfahren wir beide wahre Freiheit. Denn wer vollkommen in der Liebe schwingt, ist frei vom Gesetz von Ursache und Wirkung, ist frei von allen ungewollten Einflüssen, ist frei von allem Karma der Vergangenheit, ist frei von allen parasitären Prägungen.

Unsere Liebe wird sich auf alles Sein ausdehnen. Wir fühlen beide eine starke innere Verbindung zu unseren Seelen. Und die Öffnung des inneren Lebensstromes wird sich über das Erleben der Liebe innerhalb aller Beziehungen auf die nächste höhere Lebensstufe ausdehnen können.

Mein(e) Partner(in) und ich erfahren in unserer Beziehung die vollkommene Erfüllung im Bewusstsein der gemeinsamen geistigen Entwicklung. Dabei wird die sich verschenkende Liebe frei fließen. Eine Liebe voller Respekt, in der sich beide die optimale Zeit des Besinnens nehmen. Für sich selbst und für den anderen. Beide sprechen ganz offen über die vorhandenen Gefühle und gehen gemeinsam in diese Gefühle hinein um sie zu empfinden, so dass wahre Heilung möglich ist.

Wir nehmen einander an und geben uns stets die optimale Zeit vollkommener Aufmerksamkeit. Es besteht dabei absolute Ehrlichkeit und Offenheit, auch das Mitteilen der wahren Bedürfnisse. Wir sind beide bereit, offen über alle Herausforderungen zu sprechen, die dann gemeinsam gelöst und dem Göttlichen zur Lösung übergeben werden können. Die zwischenmenschliche Nähe von uns beiden, die Zuwendung, die gemeinsam gefühlten Zärtlichkeiten und das sexuelle Verschmelzen haben den optimalen Raum in der Beziehung. Wir erleben unsere körperliche Verschmelzung auf einer ganz neuen Ebene und können uns diesen Gefühlen ganz und gar hingeben.

Es ist stets vollkommene Bereitschaft zur Vergebung da. Für meine(n) Partner(in) und auch für mich selbst. Beide sind an die Kraft der spirituellen Vergebung angeschlossen.

Echte Gemeinsamkeit und Bindung und das Loslassen im freien Fluss der Liebe begleitet uns stets durch unsere Partnerschaft. Somit werden alte, bindende Muster der Vergangenheit verarbeitet, damit sich in dieser freien Verbindung beide Partner frei entwickeln und entfalten können. Mitgetragen von der Liebe des anderen.

Beide empfinden die volle Wertschätzung für sich selbst und für den anderen und somit ist liebevolles Geben möglich. Das Handeln ist stets von der göttlichen Intuition gelenkt und beide Partner haben ein großes Vertrauen ineinander und in ihre Partnerschaft. Es finden stets ehrliche Aussprachen und das Mitteilen der echten Bedürfnisse statt.

In dieser Beziehung zwischen meiner(m) Partner(in) und mir haben wir beide die Möglichkeit, uns selbst und das Göttliche im anderen zu erfahren. Somit öffnet sich Pforte zum Erleben tiefster Gefühle. Wir anerkennen jetzt und für immer, dass wir vollkommen glücklich sein dürfen. Unser Glücklichsein ist die wahre innere Bestimmung!“

 

Wow! Ist das nicht wunderbar? Genieße diesen Moment immer und immer wieder. Und frage Dich: „Will ich diese Energie noch tiefer in unserem Energiefeld verankern?“

Wenn die Antwort JA ist, wird Dich das hier sicherlich interessieren: Mit der instrumentellen Bio-Kommunikation können wir die Energiefelder von Euch dauerhaft in diese Schwingung bringen und dort verankern. Erlebe was das mit Dir und Eurer Beziehung macht. Sie wird eine ganz neue Qualität erreichen. Wenn Du mehr über die Wirkungsweise von Quantec wissen möchtest, dann klicke bitte hier und lese zuerst alle Informationen dazu auf meiner Webseite: http://www.behealed.de/quantec/index.html

Mein Angebot und die Vorgehensweise:

  • Du meldest Dich an, indem Du das Formular „Valentins-Liebe“ auf meiner Webseite ausfüllst
  • Du bekommst eine Bestätigungsmail und sendest mir daraufhin ein Foto von Euch Beiden
  • Die Bewellung mit Quantec beginnt und läuft über 6 Monate lang. Du und Dein(e) Partner(in) werden alle paar Stunden in diese Energiefeld „getaucht“
  • Du bezahlst nicht den Normalpreis von einmalig 297 Euro sondern einen speziellen Valentins-Preis von 29 Euro pro Monat. Gerne 6 Monate lang per Ratenzahlung – und das natürlich ohne Zinsen 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s